Eingewöhnung

Liebe Leser, ihr erinnert euch bestimmt noch, dass ich euch von dem freudigen Ereignis der Geburt meiner kleinen Tochter Marie berichtet hatte. Der kleinen und der stolzen Mama geht es gut und so langsam fangen meine beiden Mädels an, sich einzuleben und sich an die Gewohnheiten des anderen zu gewöhnen. Die beiden sind schon jetzt unzertrennlich und meine liebe Frau kann es kaum abwarten, ihr Outfit auf das unserer kleinen Marie abzustimmen. Na das kann ja heiter werden! Aber als stolzer Papa, der nur das Beste für seine Tochter will, habe ich natürlich Verständnis dafür. So stolz war ich wirklich noch nie. Aber apropos das Beste. Ihr erinnert euch bestimmt auch noch daran, dass ich mich bei Tagesgeld.info mal informieren wollte, damit meine Frau und ich jetzt schon für Marie etwas Geld bei Seite legen können. Denn bei vielen Verwandten haben wir uns anstatt Babysachen lieber Geld für die Kleine gewünscht. Das kann sie später besser gebrauchen und ich verdiene ja auch so gut, dass wir die nötigen Babysachen alle selbst kaufen können. Außerdem hat unsere Nachbarin auch ein kleines Mädchen und wir haben von ihr viele Sachen geschenkt bekommen. Aber zurück zum Thema Tagesgeld.info. Leider bin ich in den letzten Tagen noch nicht so wirklich zur Recherche gekommen. Ich war einfach mit der Arbeit zu beschäftigt, und wenn ich danach nach Hause gekommen bin, habe ich lieber Mariechen beim Schlafen oder Trinken zugesehen. Die Kleine hat mich jetzt schon um ihre zarten Fingerchen gewickelt. Also gut, aber für morgen schreibe ich mir Tagesgeld.info ganz oben auf die Liste von Dingen, die ich bearbeiten muss.

Hinterlasse einen Kommentar