Viele, viele Optionen

Vor ein paar Tagen war ich noch so von Marie verzaubert, dass ich fast vergessen hätte, mich um ihre finanzielle Absicherung zu kümmern. Das darf einem gewissenhaften Papa wie mir natürlich nicht passieren. Also habe ich mir dann endlich so richtig Zeit genommen, um mich bei Tagesgeld.info mal ordentlich umzusehen. Und es stellte sich sehr schnell heraus, dass es wirklich sehr, sehr viele Optionen in Sachen Tagesgeld gibt. Anfangs war ich bei der Fülle wirklich etwas überfordert. Mein Hauptproblem war dabei die Frage, ob ich lieber ein Topzinsangebot wählen sollte, dass nur kurze Zeit gültig war, oder weniger, aber länger anhaltende Zinsen in Kauf nehmen sollte. Aber auch bei dieser Entscheidung konnte mir Tagesgeld.info zum Glück weiterhelfen. Nachdem ich meiner Frau die besten drei Optionen, die ich bei Tagesgeld.info gefunden hatte, präsentiert habe, habe ich heute dann auch gleich die Kontoeröffnungsunterlagen abgeschickt. Und unser kleines Mariechen hat auch schon eine stolze Summe an Geld zusammen. Besonders die Großeltern auf beiden Seiten hatten bei ihrer ersten Enkelin wirklich die Spendierhosen an. Uns soll es freuen, denn mit dem Geld kann Mariechen sich in Zukunft dann hoffentlich einen ganz großen Traum erfüllen. Und Träume scheint die Kleine viele zu haben, denn sie schafft es schon so kurz nach der Geburt, fast die ganze Nacht selig durchzuschlafen. Meine Frau und mich freut das natürlich sehr. Und jetzt, wo Maries Zukunft abgesichert ist, schlafen wir beide auch gleich schon viel besser. Und damit das auch weiterhin so bleibt, haben wir ja jetzt unser tolles Tagesgeldkonto mit dem Superzins für Marie.

Hinterlasse einen Kommentar