Es ist ein Mädchen!

Ich kann mein Glück noch immer kaum fassen. Letzte Nacht hat meine Frau ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Aber der Weg dahin war ganz schön schwer und eine echte Strapaze. Zeitweise dachten wir, unsere Kleine würde das nicht schaffen. Die Schwangerschaft war also mehr als problematisch und meine arme Frau oft den Tränen nahe. Sie hatte sich doch so sehr ein Kind gewünscht, aber mit solchen Stolpersteinen hatten wir dabei beide nicht gerechnet. Um so mehr freuen wir uns nun, dass Marie kerngesund das Licht der Welt erblickt hat. Und da sie bis jetzt schon immer unser kleines Sorgenkind war, haben meine Frau und ich uns fest vorgenommen, dass die Zukunft der Kleinen in jeglicher Hinsicht abgesichert werden soll. So möchten wir jetzt schon damit anfangen, immer mal etwas Geld für sie zurückzulegen. Wer weiß, vielleicht will Marie ja später mal studieren und das kann ganz schön kosten. Wir wollen sicherstellen, dass das Geld dafür später auch auf jeden Fall vorhanden ist. Wenn also etwas Ruhe nach der Geburt eingekehrt ist, will ich mich bei Tagesgeld.info gleich mal informieren. Schließlich möchte ich das Geld auch so anlegen, dass es nicht durch ein eventuelles Anlagerisiko verloren geht, aber Marie natürlich trotzdem den besten Zinssatz bekommt. Das mag auch bedeuten, dass wir das Konto öfter mal auf der Suche nach dem besten Kurs wechseln müssen. Diese und andere Fragen soll Tagesgeld.info für mich beantworten. Ein Kollege, der auch gerade ein Kind bekommen hat, hatte mir Tagesgeld.info empfohlen und ich vertraue voll und ganz auf sein Urteil.

Ein Gedanke zu „Es ist ein Mädchen!

  1. Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Hinterlasse einen Kommentar